Am 14.06.20 hat unsere liebe Flora uns ein wunderschönes Hengstfohlen geschenkt. Der kleine Mann hört auf den Namen Rudi und kam mit 10,2 kg um 15 Uhr zur Welt. Papa ist unser Theo. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit dem kleinen Mann. Mama und Baby sind wohlauf. Für Flora war es das erste Fohlen und doch hat sie alles so wunderbar gemeistert. Wir sind so stolz auf diese tolle Stute! 

                           ***************

Unsere kleine Tiara ist am 07.03.20 um 11.29 Uhr mit 7,5 kg auf die Welt gepurzelt. Wir sind so dankbar dass uns Mama Tifany die Möglichkeit gegeben hat bei diesem einzigartigen und emotionalen Ereignis dabei sein zu dürfen. Tifany kümmert sich rührend um den kleinen Zwerg und ist eine großartige und liebevolle Mama.

Mittlerweile tobt Tiara schon mit ihrer besten Freundin Pipa über unsere Weide. Nach 2 Wochen hat sie es nun auf 11,5 kg gebracht. Wir freuen uns schon riesig auf die gemeinsame Zeit und hoffen dass sie sich weiterhin so gut entwickelt. Als erstes Fohlen unserer Zucht darf Tiara natürlich bei den Kraichgau-Lamas bleiben.  

***************


Seit dem 01.04. 19 wohnen nun auch 6 Lamamädchen bei uns. Die hübschen Damen sind von Italien in den schönen Kraichgau gezogen. Loreley von Sunleitn, Tiffany de Oro, Pipa de Oro, Bell de Oro, Laosu de Oro und Salima de Oro fühlen sich mittlerweile alle pudelwohl.

Am 30.05.19 bekamen sie noch Unterstützung von unserer schönen Suristute Flora vom Erlenwald, die aus Bayern zu uns zog.

Wenn alles nach Plan verläuft, erwarten wir im Frühjahr 2020 unsere ersten 3 Fohlen von Tiffany, Loreley und Flora. Wir sind schon ganz gespannt. 

Pipa de Oro

Bell de Oro

Laosu de Oro

Loreley von Sunleitn

Tiffany de Oro

Salima de Oro

Flora vom Erlenwald