Unser Team

Rebecca Albrecht

Ich bin Ergotherapeutin und Besitzerin der Kraichgau-Lamas. 

Ich habe mir mit meinen Lamas den Traum verwirklicht mit Tieren zu leben und zu arbeiten. Seit 2018 bin ich regionale Ansprechpartnerin für Baden Württemberg im Verein für Halter, Züchter und Freunde von Neuweltkameliden (Lamas und Alpakas). Hier bilde ich mich auch regelmäßig weiter. Das Wohl meiner Tiere steht an erster Stelle.


Mathias Albrecht

Mein Mann wurde am Anfang ins kalte Wasser geworfen. Im Gegensatz zu mir wuchs er ohne Tiere auf und hatte nie großen Kontakt zu Hund, Katze, Maus. Dies änderte sich schlagartig. Von jetzt auf gleich musste er sich mit Hund, Katze, Schildkröte und Lamas abfinden. Zu meiner Verblüffung gelang ihm das bestens. Das Lamafieber hat nun auch ihn erreicht und er begleitet seit 2012 die Touren an Wochenenden und seinen freien Tagen.